Skip to main content Skip to page footer

Meine Angebote

Stell dir vor, du möchtest TYPO3 effektiv nutzen oder dein Wissen über KI-Tools erweitern, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst. 

Auf meiner Website findest du genau das Richtige: von maßgeschneiderten TYPO3-Workshops über umfassenden Support bis hin zu KI-Beratung. 

Meine Videokurse und Tutorials führen dich von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Techniken. Schließe die Lücke zwischen dem, wo du jetzt stehst und dem, was du erreichen möchtest – ich begleite dich auf diesem Weg mit praxisorientierten Lösungen und fundiertem Expertenwissen.

TYPO3 Workshops & Schulungen

Eine grundlegende Einführung in TYPO3?
Integrator- oder Redakteurschulungen?
Für Workshops oder Schulungen bin ich der richtige Ansprechpartner. Online oder vor Ort.

TYPO3 Support

Du brauchst Hilfe bei einem akuten TYPO3-Problem? Oder Du möchtest eine Einführung in ein bestimmtes Thema?
Gerne unterstütze ich dich dabei!

TYPO3 Tutorials & Videokurse

Seit vielen Jahren erstelle ich Tutorials und Videokurse rund um TYPO3 und Extensions. Vieles davon ist kostenlos auf YouTube zu finden.
Außerdem habe ich umfangreiche Komplettkurse zum Einstieg in TYPO3 erstellt.

KI Beratung & Training

Willst du deine KI-Kenntnisse auf das nächste Level bringen? Dann bist du bei mir genau richtig! Mit meinem Beratungs- und Trainingsangebot für ChatGPT, Neuroflash, Midjourney und anderen Tools wirst du zum echten KI-Profi.