Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CoolUri & indexed_search
#1
Hallo Zusammen,

Hatte vor ein paar Wochen eine typo3 Installation aufgesetzt. Hat alles soweit funktioniert...

Gestern wollt ich das fertige System auf einen neuen Server aufspielen.
Nun funktioniert die Kombination aus CoolURI und indexed_search nicht mehr.

Sobald ich die Suche benutzen möchte kommt nur ein weißer Screen mit dem Text "Page not found!".

Beide Module habe ich bereits neu installiert.

Die Suchbox ist auf jeder Seite sichtbar und setzt sich wie folgt zusammen:

Code:
<div id="search">
    <form action="/suche/suchergebnisse/" id="mailform" enctype="multipart/form-data" method="post" onsubmit="return validateForm('mailform','','','','')">
        <div style="display:none;">
            <input type="hidden" name="stype" id="mailformstype" value="L0">
            <input type="hidden" name="locationData" value="77:tt_content:173">
            <input type="hidden" name="scols" id="mailformscols" value="tt_content.header-bodytext-imagecaption">
        </div>
        <div class="csc-searchform-field">
            <input type="text" name="sword" id="searchInput" size="18" value="">
            <input type="submit" name="submit" id="mailformsubmit" value="Suchen" class="csc-mailform-submit">
        </div>
    </form>
</div>

Die Sucheergebnisseite hat die id 77.
Die Kontentbox auf der Suchergebnisseite die 173.
(Passt also eigentlich)

Mir gehen langsam die Ideen aus.
Zitieren
#2
Manuelle die seite "suche/suchergebnisse/" auch schon aufgerufen? Weil wenn die DB von CoolUri geleert wurde, könnte es sein das CoolUri nichts mit dieser URL anfangen kann, d.h. du musst über dein Menü zu dieser Seite navigieren und dann noch mal probieren.
MfG René
Systemadministrator, Webentwickler

pantanet.de - pantamedia.com - gosna.de

Wishlist
Zitieren
#3
Kommt immer "Page not found!" egal wie ich die seite Aufrufe...
Könnte es Sinn machen, die Seite einfach manuell in CoolUri anzulegen?
Zitieren
#4
Du könntest erstmal unter "Cached links" nach den begriff "%suchergebnisse%" suchen.

Wenn dort nichts zu finden ist, erstelle per "New link" diese Seite selbst mit folgenden Werten:

URI: suche/suchergebnisse
Parameters: id=77
MfG René
Systemadministrator, Webentwickler

pantanet.de - pantamedia.com - gosna.de

Wishlist
Zitieren
#5
Die Suche nach %suchergebnisse% war erfolglos...

Also habe ich den Eintrag mal erstellt.

/suche/suchergebnisse ist nun aufrufbar.

ABER:
Es wird nur das Suchformular aufgerufen, nicht jedoch die Suchergebnisse.
Zitieren
#6
Jetzt sind 2 Einträge in der CoolUri DB:

suche/suchergebnisse id=77
suche/suchergebnisse/ id=77&no_cache=1


EDIT:


AH - JETZT - JA ...
... den oberen Eintrag gelöscht und es geht.
Zitieren
#7
Stellt sich die Frage, ob das jetzt bei jedem neuanlegen der liste wieder eingetragen werden muss. wäre nicht sehr schön.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste