Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alt zur weiterbildung?
#1
Hallo,

47 Jahre und will eine Weiterbildung zum Industriemeister Elektrotechnik machen. Gibt es hier jemanden, der eine Weiterbildung in diesem Alter macht oder schon gemacht hat?

LG
Zitieren
#2
Für Wissen ist man nie zu alt!
Zitieren
#3
Hallo,

du sollst doch deinem Herzen folgen und für eine Weiterbildung ist man nie zu alt. An welche Unterrichtsart hast du gedacht? Es gibt traditionell und auch online, du kannst es in Voll- oder Teilzeit machen.

Falls du keine Zeit für die Weiterbildung hast, würde ich dir empfehlen es online zu machen, weil man alles genauso wie traditionell erlernen kann. Ein gutes Angebot kannst du auf Fain.de bekommen, wo ich mit ihrem Angebot zum industriemeister elektrotechnik bis zu 3000 Euro sparen könnte. Sie haben eine große Auswahl an Angeboten zur Weiterbildung und bieten sie in vielen Städten Deutschlands. Neben Elektrotechnik bieten sie auch Metall Ausbildung, du kannst mal ihre Seite für mehr Infos besuchen.

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste