Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oops, an error occurred! bei deaktivierten Seiten
#1
Hallo zusammen,
ich bekomme bei meiner TYPO3 8.7.1 Installation bei deaktivierten Seiten "Oops, an error occurred!"
Bei meiner alten TYPO3 6er Version konnte ich als Admin deaktivierte Seiten im Vorschaumodus bis zur Fertigstellung bearbeiten.

Gibt es irgendwo eine Einstellung dafür?

Vielen Dank!
Zitieren
#2
Du musst darauf achten, das Backend und Frontend die gleiche URL verwenden. Wenn du z.B. im Backend über deinedomain.de drin bist, das Frontend aber mit www.deinedomain.de aufgerufen wird (oder umgekehrt) funktioniert es nicht.
Zusätzliche kannst du über das Installtool das 404-Error handling konfigurieren.
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,
vielen Dank!
Ich hab mich im Backend ohne http://www. angemeldet und es funktioniert jetzt. ;-)

Gruß,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste