Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHP lernen
#1
Hey,

ich bin seit neustem mit PHP in Kontakt gekommen und wollte mal wissen, wie ich am schnellsten damit umgehen kann.
Habt ihr Tipps für mich?
Zitieren
#2
Am besten du gestaltest ein Projekt wo du die verschiedenen Anwendungsfälle, für die PHP benötigt wird, nachbaust. Das wäre zum Beispiel ein Authentifizierungs-System für Benutzer, oder der Up-Load von Datein. Wenn du die grundlegenden Funktionsweisen in PHP verstehst, kannst du dich näher mit Frameworks wie zum Beispiel Laravel beschäftigen oder WordPress, was eigentlich ein CMS ist aber gleichzeitig auch ein PHP Framework darstellt.
Zitieren
#3
Naja am schnellsten ist immer so eine Sache, jeder lernt anders schnell Wink. Ich habe PHP gelernt indem ich mir ein Projekt vorgenommen habe in meinem Fall ein CMS. Habe es mit der Zeit immer weiter verbessert und dann habe ich mir ein neues Projekt vorgenommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste