Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinbar Probleme mit media queries
#1
Guten morgen zusammen,

ich stehe gerade vor einem ziemlich strangen Problem. 

Ich habe die Webseite für unser Unternehmen neu erstellt. Alles sitzt eigentlich da wo es hin gehört. Jetzt bin ich aber auf ein Problem beim responsiv Design gestoßen.

Öffne ich die Seite über mein Handy wird diese direkt mit einem Zoom von, ich denke mal 2.0, dargestellt. Erst wenn ich doppelt auf den Bildschirm tippe passt sich die Seite an.

Den Viewport habe ich auf 1.0 stehen und auch beim CSS sehe ich auf den ersten Blick keine Probleme.

Das ist der momentane Link zur Seite

http://www.wohnmobil-verkaufen.de/womoneu/

Es kann sein dass hier und da noch ein paar Probleme auftauchen. Aber ist ja noch nicht Final Wink

Ich hoffe hier Hilfe zu finden.

Beste Grüße
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste