Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTML zu Wordpress Konvertieren
#1
Liebe Webdesigner - Gemeinde,

seit 5 Monaten mache ich einen Kurs zum Webdesginer, ein Jahr habe ich noch vor mir! Die Frage die mich bewegt ist, wie ich -wenn ich einmal eine komplette, einfache HTML Seite erstellen kann - wie ich das ganze in Wordpress bringe. Sozusagen HTML konvertieren nach Wordpress. (Und zwar eine komplette Integration - CSS vorallem).

Als zukünftiger Webdesigner habe ich wissen ünber HTML, CSS, Java aber noch keine PHP - Kenntnisse. Könnt Ihr mir eine Vorgehensweise empfehlen? Zusätzlicher Kurs, Buch, oder bekommt man das auch so hin?

Gibt es einfachere CMS Systeme (Joomla oder Drupal) bezüglich des Konvertierens einer HTML Seite?

Warum möchte ich das Wissen? Ich vermute das zukünftige Kunden eher nicht an einer statischen seite interessiert sind, da sie diese danach nicht pflegen können. Bräuchte also ein CMS System für meine von hand programmierten Seiten!

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von Euch! Vielen Dank schon einmal im vorraus!

Oliver aus aus dem Allgäu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste