Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XMLHttpRequest() file:///
#1
Hallo Liebes Forum,

ich habe eine Haussteuerung die über einen Webserver läuft.
Die kann ich über das Handy bzw. PC, Tablett ... aufrufen.
Nun wollte ich gerne, dass es flüssiger läuft, besonders beim schlechten Handynetz.
Dazu wollte ich die ganze Site auf das Handy .. PC laden und nur die reinen Daten vom Server holen.
Was eigentlich keine große Sache ist, nur XMLHttpRequest() funktioniert nicht.
Google konnte mir schon mal soweit helfen, dass es aus Sicherheitsgründen nicht geht, der Browser blockiert es wenn aus file:/// gestartet wird.
(Starte ich am PC XAMPP und mache es darüber geht es wunderbar, ist aber nicht das Ziel)
Andersrum vom Server auf den Client die Bilder so holen wird wahrscheinlich genauso blockiert.
Jetzt meine Frage an die Experten, wie könnte man es anders machen.

Lieben Dank im Voraus

Alfred
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste