Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RealUrl - Probleme mit den Unterseiten
#1
Hallo zusammen,
TYPO3 8.7.10
RealURL 2.3.1
Ich habe RealURL installiert und soweit eingerichtet.
Die Anzeige der URL im Browser Eingabefeld wird richtig wiedergegeben und wenn ich mit der Maus über die Links gehe, wird unten links im Browserfenster ebenfalls schon der richtige Link angezeigt.
Doch wenn ich den Link anklicke, bekomme ich eine 404 Fehlerseite.
Die Rootpage-ID in realurl-autoconf.php ist richtig angegeben. Ebenfalls habe ich den Realurl Cache schon gelöscht, doch die Seiten lassen sich nicht aufrufen.
An was könnte es liegen?

www.mustercity.de

Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß, Sepp
Zitieren
#2
Hast du denn eine .htaccess-Datei in deinem Projektverzeichnis liegen, in der mod_rewrite aktiviert wird?
Falls nein, kopiere dir die Datei _.htacess aus dem typo3_src-8.7.10-Verzeichnis in dein Projektverzeichnis und benenne sie um nach .htaccess
(auf den Punkt am Anfang achten).
Zitieren
#3
Danke Wolfgang, hat wunderbar funktioniert.
Noch einen schönen Sonntag!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste