Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich am besten etwas in SEO lernen?
#1
Ich würde gerne etwas über Suchmaschinenoptimierung erfahren. Habt ihr Tipps wie ich das am besten erlerne?
Zitieren
#2
Hallo happykonigSmile
Du kannst schon sehr viel bei Youtube lernen. Kanäle wie Evergreen Media oder Malte Helmhold geben schon sehr viel Wissen kostenlos Preis. Wenn dir das nicht reicht kannst du dir Kurse kaufen, die besten sind allerdings auf englisch und kosten einige hundert Euro.
Ich bin gerade dabei mir eine SEO Firma aufzubauen, kannst mich gerne zu dem Thema Sachen fragenSmile
Zitieren
#3
Hallo happykonig,

Malte Helmhold macht sehr gute Videos (bei YouTube) zu Suchmaschinenoptimierung und mehr. Man kann auch Geld für Kurse kaufen, so habe ich es gemacht. Aber allgemein YouTube gibt es viele nützliche Videos dazu, die für den Anfang reichen.

Liebe Grüße Smile
Zitieren
#4
Youtube!
Zitieren
#5
Da hätte ich hier einen ganz guten Link, über den ich vor einiger Zeit mal gestolpert bin: https://www.schreibwerkstatt.co.at/2017/...das-nicht/
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an alle gedacht
Zitieren
#6
Ich denke Youtube ist eine gute Anlaufstelle, wenn du dir das selber beibringen möchtest.
Zitieren
#7
Hmm, es gibt da einige Magazine auf dem Markt, die hilfreich sein könnten, etwa Website Boosting oder Suchradar. Damit kann man sich gut zu dem Thema belesen.
Zitieren
#8
Auf Youtube hast du mehr alls genug videos wo man sehr leicht SEO lernen kann
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste