Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update typo3 7.6.23 auf 8.7.9
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein TYPO3-Portal auf basis von (TYPO3 CMS 7, Das umfassende Training von Wolfgang Wagner) gemacht.
Ich will mein Portal auf TYPO3 CMS 8.7.9 upgraden und dafür habe ich nachgemacht wie im Video 16-08 aus (Das Videotraining zu TYPO3 8 LTS von Wolfgang Wagner)

Nachdem ich Update gemacht habe, habe ich ein Problem gehabt und zwar: wenn eine Seite ein Inhaltselement enthält, dann erscheint meine  Hauptnavigation auf dieser Seite nicht, wenn aber eine Seite kein Inhaltselement hat, dann erscheint mein Haubtnavigation auf dieser Seite

Kann jemand mir helfen
Vielen Dank
Zitieren
#2
Vielen Dank Wolfgang für Dein Video (04-15-inhalte-im-template-ausgeben_hb.mp4), dort habe ich die Lösung gefunden
das Problem lag an der Benennung von 'Default.html' in meiner Template Extension im Verzeichnis '/Resources/Private/Layouts'
mit /Resources/Private/Layouts/Standard.html
hat alles funktioniert Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste