Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann man sich nach einem Job umschauen?
#1
Hallo miteinander

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Job im Bereich Marketing/Logistik, bislang hatte ich aber nur sehr wenig Erfolg. In der lokalen Zeitung (Bochum) konnte ich nichts Interessantes finden, online bin ich nur auf dieses Stellenangebot gestoßen- http://www.jobportal-bochum.de/node/4851

Habe mich auch schon beworben, wollte aber auch euch fragen, wo man sich umschauen kann. Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen? Für einen guten Job würde ich auch ohne Probleme umziehen

Gruß an alle
Zitieren
#2
ich würde überall gucken. Was kannst du denn? davon hängt es ja auch ab...
Zitieren
#3
Schon mal bei Xing oder Linkedin geschaut?
"Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen." - § 1 S. 2 TierSchG
Zitieren
#4
man sollte große, bekannte Jobportale benutzen oder halt Firmen direkt anschreiben - Initiativbewerbung
Beste Grüße,
Molle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste