Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshops
#1
Kann mir jemand sagen, wo ich Photoshop Workshops besuchen kann, um meine Fähigkeiten zu erweitern und professioneller zu werden?
Zitieren
#2
Die 1. Anlaufstelle für Photoshop sind eigentlich Calvin Hollywood und sein Team, hier gibt es Seminare, Videotrainings und mehr https://calvinhollywood-store.com/
Zitieren
#3
Einfach einmal Googel "fragen" --- denke mal das ein Kurs auf einer Hochschule sicher auch interessant ist. Es ist zwar möglich sich sehr viel selber zu lernen (YouTube Videos), dennoch sind ein paar Expertentipps hier immer besser.
WebDesigner: http://www.hassijun.com - Instagram zum Profil
Zitieren
#4
Kann man an einem Kurs an einer Hochschule denn auch als Nichtstudent teilnehmen? So ein PS-Kurs könnte ich mir auch mal gut vorstellen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an alle gedacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste