Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Responsive e-Mail mit MJML
#1
Hallo zusammen,

ich bin freiberuflicher Webdesigner und WordPress Entwickler. Ein immer häufiger nachgefragtes Thema ist Responsive Design für e-Mails... insbesondere, wenn es um transaktionale Mails von Onlineshops geht. Nun bin ich kürzlich über die Open Source Language MJML gestolpert, mit der offensichtlich eine komfortable Erstellung von e-Mail Templates möglich ist.  Ich habe nun schonmal ein bisschen mit dem Live-Demo Sandkasten auf mjml.io herumgespielt. Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit, die er/sie weitergeben kann? Taugt das was? Welche Lösungen benutzt ihr?

Beste Grüße aus Berlin

Nico
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste