Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netbeans: Fluid Autocompletion
#1
Hallo!
phpStorm ist mir als nicht professioneller Website Entwickler der sich nur privat für typo3 interessiert zu teuer daher versuche ich mir mit Netbeans zu helfen.
Mein Netbeans versteht mein typoscript aber hat Probleme mit der Fluid Autocompletion (siehe Screenshot)
Ich habe bei meiner google-Suche nur Fragen dazu mit der gleichen Problematik aber keine Antworten gefunden...
Kann mir hier jemand helfen?
Lg, Gernot

EDIT: ich habe natürlich https://docs.typo3.org/typo3cms/ExtbaseF...etion.html gelesen
Möglicherweise habe ich die falschen directories of Extbase and Fluid eingügt. Habe einige Varianten probiert. Verwende Mamp.

EDIT2: zweiter Screenshot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste