Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung für einen Einsteiger
#1
Hallo an alle !

Ich bin grade super happy euer Forum gefunden zu haben. Hier gibt es viele nützlich Inhalte.
Ich möchte eich euch gerne um Rat bitten.

Und zwar will ich mich sehr intensiv mit dem Thema Webprogrammierung und Webseitenerstellung befassen.

Ich habe vor ein paar Wochen begonnen mir html und css beizubringen. Es geht sehr gut voran muss dazu sagen, das programmieren für mich nicht neu ist, lediglich die Sprache.

Nun Frage ich mich wo ich beginnen soll?

Mir ist es natürlich auch wichtig mit aktuellen Programmen zu arbeiten. Ich habe nun ein paar mal gehört das html und css nicht mehr so wichtig sind und WordPress zählt.
Jetzt aktuell ist mein Ziel zu lernen so schnell wie möglich eine Webseite erstellen zu können, der feinschliff dann später.

Kann ich mit WordPress auch "blanke" Seiten erstellen? Oder gibt es vielleicht sogar ein ganz anderes gängiges Tool als WordPress?
Womit sollte ich beginnen? WordPress, weiter html css und java oder was ganz anderes?

Wie lerne ich das am besten?
Programmierer in Indien wollen oft unter 5€ die Stunde das ist auch für nen Studenten bezahlbar. Ist das eine gute Idee?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste