Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signaturbanner nach dem Versenden unscharf
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe nicht in einem falschen Bereich gepostet. Es geht um folgendes Problem:

ich erstelle verlinkte Banner mit PS6. Größe 350 Px Breit und 100 Px hoch. Baue den Banner (mit Logo, weißer Schrift Calibri und rotem Hintergrund), nutze das Slice-Tool, um die Verlinkung zu erstellen und gebe das Ganze als JPG mit 70% Qualität aus. Gespeichert wird als Bild und Html. Es wird eine Html-Seite erstellt mit einem scharfen Banner. Wenn ich den jetzt kopiere, in meine Signatur setze (ich verändere die Größe nicht, alles bleibt 1:1) kommt die Schrift total unscharf und verschwommen beim Empfänger an.

Ich habe schon zich Varianten durch (Schrift als Bild gespeichert und eingesetzt/JPG-Auflösung geändert, Größen hochgerechnet und runter skaliert/generell verschiedenen Größen probiert): nichts funktioniert. Was mache ich falsch? Über Tipps freue ich mich sehr!

Viele Grüße
Andrea


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste