Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Website erstellen
#1
Hallo,

ich habe bereits eine Wordpress-Seite die von einem Freund erstellt wurde. Ich suche jetzt aber einen "Experten" der mir die Seite komplett neu macht. Ich möchte aber gerne, dass die aktuelle Seite (alte Version) so lange online bleibt, bis die neue Seite fertig ist. Ist sowas möglich oder kann man die Seite mit Wordpress nur auf der aktuellen Domain gestalten?

Habe leider keinen großen Plan von der Materie :-) 

Danke schon mal im Voraus für die Antwort(en).
Zitieren
#2
Hallo Hendrik,

ja das geht so wie du es dir vorstellst.

Kann man einfach nach Erstellung auf deinen Webspace umziehen, so das beinahe keine Unterbrechungszeiten entstehen.
Zitieren
#3
Geht natürlich, auf unterschiedliche Weisen.
Allround Webdesign Freelancer | Design, HTML5, CSS3, JS, PHP, mySQL
Zitieren
#4
Ich beschäftige mich gerade mit der Erstellung meiner Webseite. Ich verwende Wordpress. Für mich ist dieses System verständlich und anschaulich. Ich möchte noch WordPress Vorlagen https://www.templatemonster.com/de/type/...ss-themen/ verwenden. Die Auswahl an Themen hat mir sehr gut gefallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste