Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrsprachigkeit
#1
Hilfe, bei mir geht nun garnix mehr!
es wird folgender Fehler angezeigt:
Code:
Fatal error: Uncaught exception 'BadFunctionCallException' with message 'TYPO3 Fatal Error: Extension key "lib" was NOT loaded!' in /www/htdocs/w0082e49/typo3/t3lib/class.t3lib_extmgm.php:142 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0082e49/typo3/typo3conf/ext/div/class.tx_div.php(424): t3lib_extMgm::extPath('lib') #1 /www/htdocs/w0082e49/typo3/typo3conf/ext/div/class.tx_div.php(408): tx_div::loadClass('tx_lib_controll...') #2 /www/htdocs/w0082e49/typo3/typo3conf/ext/losungen/controllers/class.tx_losungen_controller_display.php(36): tx_div::load('tx_lib_controll...') #3 /www/htdocs/w0082e49/typo3/typo3conf/ext/div/class.tx_div.php(177): require_once('/www/htdocs/w00...') #4 /www/htdocs/w0082e49/typo3/typo3conf/ext/div/class.tx_div.php(179): tx_div::autoLoadAll('losungen', 'controllers', '/^class[.]tx_(....') #5 /www/htdocs/w0082e49/typo3/typo3conf/temp_CACHED_FE_psb194_ext_localconf.php(488): tx_div::autoLoadAll('losungen') #6 /www/htdocs/w0082e49/typo3/t3lib/config_default.php(905): require('/www/htdocs/w00...') #7 /www/htdocs/w0082 in /www/htdocs/w0082e49/typo3/t3lib/class.t3lib_extmgm.php on line 142

habe schon versucht alles rückgängig zu machen, aber es ändert sich nix!
wer kann mir nun helfen, dass meine Seiten nun wieder alle kommen?
Gruß scholzi Wink

Meine bisherigen Arbeiten:
meine Seite: http://straight-line.de
Weitere Seiten: http://baptisten-stollberg.de; http://ergotherapie-freitag.de; http://bausachverstaendiger-schneider.de; ...
Webmaster/Redakteur der Unterseite: http://gjw-sachsen.de
Zitieren
#2
Ich habe gesehen, dass du in meinem Blog schon mal von einem ähnlichen Problem berichtet hattest. Damals half dir wohl der folgende Artikel weiter: http://www.fladi.de/2008/07/24/howto-typ...-loeschen/
Zitieren
#3
richtig, da habe ich das Backend nicht mehr aufrufen können, nun aber kommt im frontend nichts mehr.
Gruß scholzi Wink

Meine bisherigen Arbeiten:
meine Seite: http://straight-line.de
Weitere Seiten: http://baptisten-stollberg.de; http://ergotherapie-freitag.de; http://bausachverstaendiger-schneider.de; ...
Webmaster/Redakteur der Unterseite: http://gjw-sachsen.de
Zitieren
#4
Sorry, aber wenn ich nach dieser Fehlermeldung google, finde ich auch nicht viel. Ich hoffe, du hast ein einigermaßen aktuelles Backup?
Zitieren
#5
Code:
TYPO3 Content-Management-System

TYPO3 ist ein flexibles und professionelles Open-Source-Web-CMS basierend auf PHP und MySQL.

TYPO3 ist frei verfügbar unter der TYPO3-Lizenz (GNU/GPL).

TYPO3 Ver. 4.5.0, Copyright © 1998-2011 Kasper Skårhøj

das sehe ich, wenn ich im backend über -> "Hilfe" -> "Über Typo3" rein gehe.
Gruß scholzi Wink

Meine bisherigen Arbeiten:
meine Seite: http://straight-line.de
Weitere Seiten: http://baptisten-stollberg.de; http://ergotherapie-freitag.de; http://bausachverstaendiger-schneider.de; ...
Webmaster/Redakteur der Unterseite: http://gjw-sachsen.de
Zitieren
#6
ich habe nochmal was probiert, weil in der Fehlermeldung was von "losungen" stand! denn ich habe eine Extension mit Losungen installiert, aber die war schon sehr viel länger drauf. die habe ich auch genutzt. nun habe ich die jetzt deinstalliert und jetzt gehts wieder. habe die "losungen" dann wieder installiert und dann gings wieder nicht, was ich aber nun nicht verstehen kann, denn vorher, also bevor ich das mit der Mehrsprachigkeit ausprobiert habe, ginga alles super, auch mit "losungen". nun gehts nicht mehr! DodgyAngryHuh

wer kann mir sagen warum?
Gruß scholzi Wink

Meine bisherigen Arbeiten:
meine Seite: http://straight-line.de
Weitere Seiten: http://baptisten-stollberg.de; http://ergotherapie-freitag.de; http://bausachverstaendiger-schneider.de; ...
Webmaster/Redakteur der Unterseite: http://gjw-sachsen.de
Zitieren
#7
Was ist denn das für ne Extension?
Zitieren
#8
das ist eine anzeige für die tägliche Losung, die von der hernhuter brüdergemeine herausgegeben wurde -> http://www.losungen.de/download/freeware_cms.php.
die hat, wie schon gesagt, vorher komplett funktioniert und erst mit dem einrichten der mehrsprachigkeit ging nix mehr, auch losungen nicht mehr.
naja, ich bin erstmal froh, dass das andere erstmal wiedergeht.
Gruß scholzi Wink

Meine bisherigen Arbeiten:
meine Seite: http://straight-line.de
Weitere Seiten: http://baptisten-stollberg.de; http://ergotherapie-freitag.de; http://bausachverstaendiger-schneider.de; ...
Webmaster/Redakteur der Unterseite: http://gjw-sachsen.de
Zitieren
#9
Schreib doch einfach mal den Autor der Extension an, wie es da mit Mehrsprachigkeit aussieht, ob die überhaupt unterstützt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste