Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wordpress online, plötzlich beschädigtes Chiild-Theme
#1
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe die letzte Woche an einer lokalen Wordpress Installation für einen Bekannten gearbeitet und diese heute fertig bekommen. Nachdem ich sie jedoch online gestellt hatte bekamm ich im Browser nur noch eien weiße Fläche zu sehen. Unter Design > Themes bekamm ich die Fehlermeldung "Das übergeordnete Theme fehlt. Bitte installiere das übergeordnete Theme „Technico“, da du Child-Themes sonst nicht nutzen kannst.". Dies irritiert mich etwas, zumal das Child Theme auf meinem lokalen Server perfekt funktioniert hat und sich die style.css meines Child Themes nicht von der der lokalen Installation unterscheidet. Weiß einer von euch vielleicht woran das liegen könnte? Vielen Danks chonmal im Voraus! (Screenshots zur Fehlermeldung undder style.css Datei im Anhang)


Angehängte Dateien
.pdf   Style.css des Childthemes.pdf (Größe: 45,75 KB / Downloads: 0)
.pdf   Fehlermeldung.pdf (Größe: 592,17 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#2
Ist es denn ein Child Theme vom Technico Theme?
Wenn ja, braucht es halt das Parent Theme.

Lokal hast du das Technico Theme ja wahrscheinlich auch installiert, oder nicht?
Allround Webdesign Freelancer | Design, HTML5, CSS3, JS, PHP, mySQL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste