Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Update von 4.5 auf 6.2 keine Texte mehr im FE
#1
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Update von Typo3 4.5 auf 6.2 durchgeführt.
Im großen und ganzen hat alles gut funktioniert.
Im Backend bekomme ich alles auch angezeigt und kann ich bearbeiten.
Im Frontent sehe ich die Webseite jedoch meinen Inhalt vom Content und der Sidebar nicht.
Die Seite ist mit templavoila angelegt, hier habe ich die Version 1.9.8 am laufen.


Denke habe hier irgendwo einen kleinen Fehler übersehen.

Schon mal vielen Dank.

Grüße
Andi
Zitieren
#2
Schwer, hier etwas zu sagen, ohne in die Seite rein zu schauen. Aber was ich schon ab und zu für Probleme hatte:

* Umlaute/Sonderzeichen im TypoScript, nach dem Upgrade fehlte TypoScript ab diesen Stellen
* Datenbank nach utf-8 konvertiert? Oder sind noch Tabellen mit iso-latin-irgendwas drin?
* Ist das Mapping in Templavoila noch vorhanden? Hatte ich auch schon bei Upgrades, dass das gesamt mapping futsch war und manuell neu gemappt werden musste.
* Sind die Template-Dateien, also die HTML-Vorlagen, utf-8-kodiert gespeichert? Dazu in einem Texteditor öffen (Windows z.B. Notepad++), und ggf. nach utf-8 kodieren, speichern, neu hochladen.

Ansonsten:
* Das statische Template von css_styled_content ist eingebunden?
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Antwort.

Es fehlte die Einbindung der css_styled_content. Wenige Sekunden Arbeit und dann lief alles Dodgy .

Viele Grüße
Andi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste