Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manche Bilder werden bei Wordpress nicht angezeigt
#1
Brick 
Hallo liebe Forenmitglieder,


ich habe seit gestern Abend ein Problem, dass mir so noch nie begegnet ist. Und zwar werden bei meiner lokalen Wordpress Installation manche Bilder weder in der Medienübersicht, noch auf der Webseite richtig angezeigt (siehe Screenshot). Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben. Die Bilder wurden mit Photoshop erstellt und mir von eine Freund zugesendet, der sie gerne auf seiner zukünftigen Homepage haben möchte. Was mich eben verwirrt ist, dass einige Bilder korrekt angezeigt werden und manche halt nicht. Hat einer von euch eine Idee wie man dieses Problem lösen koönnte?

Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Kann es sein, dass die Bilder, die nicht dargestellt werden, Umlaute oder Sonderzeichen im Dateinamen haben? Umbenennen und nochmal hochladen.
Zitieren
#3
Vielen Dank, jetzt funktioniert alles perfekt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste