Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gründung einer Internetseite
#11
Ja, nette Idee um noch mehr Plastikmüll zu verursachen... Wink
"Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen." - § 1 S. 2 TierSchG
Zitieren
#12
Also der Sohn von einem Freund meines Vaters hat eine Jimdo (https://de.jimdo.com/) Website, und ist damit mehr oder weniger zufrieden. Also meiner Meinung nach ist das nichts. Du kommst zwar vergleichsweise schnell an deine Website, aber jeder sieht halt am Design, dass ja eigentlich nicht unbedingt schlecht ist, dass das eine Baukastenwebsite ist. Und damit rückt man seine Unternehmung gefühlt mittlerweile in so ein 0-8-15-Licht. Ich habe damals auch meine Website von einem Unternehmen machen lassen, und ich bin mit einer individuellen Website sehr viel zufriedener.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste