Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseite
#1
Hallo alle zusammen,
als erstes möchte ich mitteilen, daß ich null Ahnung von programmieren geschweige noch von den ganzen Kürzel, die die Freaks so verwenden, habe. Ich habe mal vor einiger Zeit mit "Homepage Baukasten" mir eine Webseite (http://primoitalo.de.tl) erstellt. Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen bei "World4you" eine Domain gekauft und habe auch Webspace. Nun wollte ich meine bestehende Webseite von Homepage Baukasten.de zu World4you transferieren, doch laut Aussage von Homepage Baukasten.de ist das nicht vorgesehen. Jetzt habe ich mir einige Programme aus dem Netz geladen und wollte mir meine Seite wieder neu gestalten, leider ohne Erfolg. Die Programme sind für mich einfach zu kompliziert  Huh ! Kann mir jemand meine Webseite so erstellen dass sie auf mein Webspace von W4y hochgeladen wird? Oder mir ein ganz einfaches, kostenloses Programm nennen mit dem ich das bewerkstelligen kann. 

Danke
Zitieren
#2
Hi Sting,
Das wenn das Übertragen nicht vorgesehen ist, funktioniert das auch nicht.
Du kannst dir aber auf dem Neuen Server das CMS Wordpress installieren (einfach mal googeln) und die seite darin nachbauen, das müsste machbar sein!
Grüße,
Clime
Zitieren
#3
Mit W4y kenne ich mich leider gar nicht aus. Wordpress geht aber super einfach, kann da Clime nur zustimmen. Probier's einfach mal aus. Wenn du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste