Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Introsite
#1
Star 
Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einem Plugin mit welchem ich eine Art Splash/Intro Page erstellen kann. Sprich Kunden die auf meine Introsite kommen, sollen per klick zwischen "Privatperson" und "Geschäftskunde" wählen können um dann auf die richtige Seite zu gelangen, da ich dies gerne trennen möchte.

Ist dieses möglich mit einem Plugin? wenn ja welches? oder hat jemand von euch andere Ideen um dies umzusetzen? Smile.

Danke und Liebe Grüße.
Zitieren
#2
Wie willst du denn die Seiten danach aufteilen?
Packst du dann trotzdem den content beider Seiten in eine Wordpress-Seite rein?
Allround Webdesign Freelancer | Design, HTML5, CSS3, JS, PHP, mySQL
Zitieren
#3
(02.11.2016, 17:05)am_ schrieb: Wie willst du denn die Seiten danach aufteilen?
Packst du dann trotzdem den content beider Seiten in eine Wordpress-Seite rein?

Danke erstmal für die Antwort.

Ich wollte zwei verschiedene Seiten mit unterschiedlichem Style fertigen.
Soweit ich mal gelesen habe, ist es ja auch möglich mehrere Seiten mit einer Worpress-Installation zu managen. Ob das nun für mein Vorhaben das richtige ist, sei mal dahin gestellt.

Wenn es eine logischere/einfachere Lösung gibt, dann gerne schreiben Smile

Es ist halt so, dass ich mit meinen Dienstleistungen sowohl Projekte für Privatpersonen (z.B Hochzeitsvideo) als auch Geschäftskunden (Imagefilm) und weitere Dienstleistungen bediene. Daher möchte ich das trennen um mich Designtechnisch besser auf beides einlassen zu können und bessere Übersicht für beide "Lager" zu schaffen, ohne jetzt die Kunden mit zwei verschiedenen URLs konfrontieren zu müssen auf welche Sie gehen müssen, soll für den Kunden ja so einfach wie möglich sein. Oder ist meine Denkweise totaler Schwachsinn? Big Grin .

Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste