Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Plugin
#1
Hallo,

ich möchte auch eine englische Webseite für meine Website einrichten. Bisher habe ich mit Wordpress immer das Plugin WPML genutzt. Allerdings hängt das System dadurch extrem.

Kann mir jemand ein alternatives Plugin empfehlen?
Zitieren
#2
Von der Performance her ist es vorteilhaft, die Mehrsprachigkeit mit einer Multisite Installation umzusetzen und als Plugin z.B. Multilingual Press zu verwenden. Allerdings hat das auch andere Vor- wie Nachteile.
Du könntest auch ein Caching-Plugin verwenden, was gut mit WPML zusammen funktioniert, das sollte deine Seite auch beschleunigen.
Allround Webdesign Freelancer | Design, HTML5, CSS3, JS, PHP, mySQL
Zitieren
#3
VaclavH, was für Plugin hast denn für deine Seite gewählt?
habe nämlich jetzt ein ähnliches Problem :/
Beste Grüße,
Molle
Zitieren
#4
Mittlerweile herrscht relative Einigkeit, dass Polylang das beste MultisprachenPlugin ist.
Ist sogar kostenlos, wenn man keine special features braucht.
Ich hab damit auch gute Erfahrungen gemacht.
Polylang  braucht auch keine Multisites, die man eher vermeiden sollte, wenn man sich das Leben nicht schwerer als nötig machen will.

Könnt euch diesen Podcast reinziehen, da gehts um das Thema:
https://wp-sofa.de/podcasts/wordpress-me...-folge-35/
Allround Webdesign Freelancer | Design, HTML5, CSS3, JS, PHP, mySQL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste