Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plug-in für mehrsprachige Website
#1
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Plug-in für mehrsprachige Seiten. Es soll ne private WP-Homepage auf Deutsch, Englisch und Spanisch sein, die sich nachher leicht pflegen lässt. Idealerweise sollte das Plug-in eine Kombination von manueller und automatischer Übersetzung erlauben, um Arbeitsaufwand zu minimieren. Kennt ihr hier ein gutes, das sich nicht zu sperrig (und ggf. auch von WP-Anfängern) anwenden lässt?

Danke im Voraus...
Signaturen sind mein signature move!
Zitieren
#2
Nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.elmastudio.de/2013/01/04/mehr...ubersicht/
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Cool, danke für den schnellen Tipp! Ich schau die Infos mal durch... Cool
Signaturen sind mein signature move!
Zitieren
#4
Ich verwende Polylang.
Magische Kinderzimmer: gavle.de
Zitieren
#5
Ja, Polylang reicht für die Anforderungen einer Privaten WP Page bestens.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste