Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komischer Hover
Hallo liebe Community, ich habe da ein kleines Problem auf meiner Website http://web287.340.hostserv.eu/.

Das Problem ist, dass wenn ich im Home (oder einem anderen Menü) mit der Maus links auf das Menü ''Über uns'' geh, so ein komischer Hover erscheint (irgendwie weiss-grau). Ich habe schon vieles probiert und komme ehrlichgesagt nicht mehr weiter, viel Erfahrung besitze ich leider auch nicht, darum der Hilferuf hier ^^.

Hoffe ihr könnt mir helfen dieses Problem zu lösen, sodass der Hover ganz normal die erscheinende Pistole ist. Ich benutze übrigens Google Chrome als Browser falls das irgendwie zur geltung kommt.

Besten Dank, theLüddy
In der Datei templates/jsn_blank_pro/css/template_pro.css sind in Zeile sind in Zeile 736 ff. ein paar transition-Anweisungen für das Element div.jsn-modulecontainer ul.menu-sidemenu li:hover a {...}

Wenn du die rausnimmst, sollte es funktionieren.
JAA es hat funktioniert, vielen vielen Dank! Big Grin
schöne seite, denoch vermisse ich, wenn ich auf Desktop Ebene es ausbrobiere, deine Seite in Smartphone Grösse anpasse, das das menü verschwindet, Response Design, weil so wie du die Seite hast ist sie sehr Gut geworden, gefällt mir, nur schade, beim Kleiner machen des Fensters ist das Menü weg ?!!!

Auf dem Handy noch nicht geguckt ! nur aur auf desktop ebene gesehen ...
--
R19 Mediengestalter
Freelance : DTP, Screen & Web Design seid 1997

Sage es mir - ich werde es vergessen
     Zeige es mir - ich werde mich daran erinnern
                       Beteilige mich, ich werde es verstehen ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste