Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: welche Software für Rechnungen?
#1
Question 
Welche Software nutzt ihr, um Rechnungen zu schreiben? Was könnt ihr empfehlen?
Zitieren
#2
Früher (als ich noch ein Nebengewerbe ausgeübt habe), habe ich https://www.fastbill.com/ genutzt.
Zitieren
#3
(30.03.2016, 08:12)wolfgang schrieb: Früher (als ich noch ein Nebengewerbe ausgeübt habe), habe ich https://www.fastbill.com/ genutzt.

Danke wolfgang. Sieht ganz gut aus.
Zitieren
#4
Lexware Financial Office Pro oder Premium. Kann alles, was man für einen Betrieb braucht.
Bitpalast GmbH
Sensburger Allee 27, D-14055 Berlin. Fernruf +49 (0)30 32 70 18 92. Fernkopie +49 (0)30 32 70 18 91. Skype bitpalast.
Eingetragen beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB52699, Geschäftsführer: Peter Debik M.A. USt-ID DE166645846.
Zitieren
#5
http://www.bexio.ch kann ich sehr empfehlen...
Zitieren
#6
fastbill - nutze ich auch und reicht für meine Zwecke aus
Zitieren
#7
Hallo,
ich bin neu hier. Smile
Als Mac-Benutzer bin ich mit GrandTotal sehr glücklich. Einfach und sehr leistungsfähig.
Zitieren
#8
Ich nutze noch das gute alte Word und Excel Wink
Zitieren
#9
Da ich nicht all zu häufig Rechnungen schreibe, habe ich mir eine Vorlage in Word erstellt und tausche dort immer nur die nötigen Punkte, also Daten des Kunden und die Rechnungsnummer aus. Ist vielleicht nicht die tollste Variante, funktioniert aber Tongue
Grüße, fibo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste