Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellstes Internet
#1
Hallo zusammen,

Ich habe bis jetzt einen DSL Anschluss und würde gern eine schnellere Leitung haben. Könnt Ihr mir sagen was gerade die schnellste Leitung ist?

Grüße,

GoldDust
Zitieren
#2
Supraleiter

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Zitieren
#3
Ich würde gerne etwas dazu sagen. Eigentlich gibt es heutzutage neue Anbieter, die nicht so bekannt sind, doch sehr gute Pakete bieten. Diese zu finden, ist nicht so leicht, aber im Web kann man es schon machen.

Ich persönlich benutze am meisten Mobiles Internet und aus diesem Grund fand ich Lebara. Eigentlich habe einige Pakete da, doch am meisten gefällt mir die Sache, dass ich dank https://mobile.lebara.com/de/de/call-united-states günstig ins USA anrufen kann. Das brauche ich, weil meine Familie da ist und ich bin wirklich zufrieden mit den Konditionen. So ist es auch mit Internet, deshalb kann ich sowas weiterempfehlen.

Grüß!
Zitieren
#4
Hab da auch etwas zu sagen. 

Wenn man schnelles Internet will, dann muss man einen ziemlich guten Anbieter finden, der seriös und vertrauenswürdig ist. Genau das ist das Problem, weil es heutzutage viele gibt, die nur übers Ohr hauen wollen und aus diesem Grund empfehle ich lieber auf Nummer Sicher zu gehen, bevor man eine Entscheidung macht. Ein Vergleich z. B. kommt immer gut an, vor allem, weil man nach so einen ziemlich gut zurechtkommen kann. 
Ich persönlich habe es so gemacht und konnte das hier problemlos finden. Check dich schlau, wenn es dir gefällt, kannst du mehr Infos darüber sammeln, wie ich es getan hab. 

Melde, wenn du was hast.
Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste