Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die gängigsten Bild- und Videobearbeitungsprogramme
#11
Danke für den informativen Thread! Hat denn jemand von euch zufällig Erfahrungen mit Magix als Alternative zu Adobe Premiere und Final Cut (in puncto Preis/Leistung/Kompatibilität etc.)? Würde mich mal interessieren...
Signaturen sind mein signature move!
Zitieren
#12
Was willst du denn zu Magix wissen? (Ist jetzt schon n bisschen her, aber vielleicht hast du ja immer noch das Bedürfnis deine Frage zu klären Tongue)

Ich hab mir MAGIX Video deluxe für rund 50€ gekauft und bin sehr zufrieden mit der Videosoftware... also ich finde die Preis-Leistung top... weiß aber auch nicht, was ich dir ohne weitere Fragen dazu alles erzählen soll Tongue
Grüße, fibo
Zitieren
#13
Hallo zusammen,

Ich versuche mich als "Anfänger" derzeit etwas mit Paint.net aus, finde das aber nicht so toll.

Ich muss sagen, dass Powerpoint mittlerweile sehr gut Möglichkeiten mit sich bringt und zudem sehr einfach zu bedienen ist!
Zitieren
#14
Ich kenne Magix nur aus den Zeiten, in denen ich mich an der Musik versucht habe haha. Und die Musikprogramme können wesentlich weniger als ihre professionelleren Kollegen
Zitieren
#15
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Mit den Magix Produkten kann man meiner Meinung nach schnell zufriedenstellende Ergebnisse erreichen, wenn man nicht weiß, was man tut. Für Anfänger also super. Wenn man wirklich kreativ sein möchte, kommt man damit aber nicht weit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste