Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die gängigsten Bild- und Videobearbeitungsprogramme
#11
Danke für den informativen Thread! Hat denn jemand von euch zufällig Erfahrungen mit Magix als Alternative zu Adobe Premiere und Final Cut (in puncto Preis/Leistung/Kompatibilität etc.)? Würde mich mal interessieren...
Signaturen sind mein signature move!
Zitieren
#12
Was willst du denn zu Magix wissen? (Ist jetzt schon n bisschen her, aber vielleicht hast du ja immer noch das Bedürfnis deine Frage zu klären Tongue)

Ich hab mir MAGIX Video deluxe für rund 50€ gekauft und bin sehr zufrieden mit der Videosoftware... also ich finde die Preis-Leistung top... weiß aber auch nicht, was ich dir ohne weitere Fragen dazu alles erzählen soll Tongue
Grüße, fibo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste