Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
powermail frontend - editieren von hochgeladenen Bildern
#1
Hallo Forum Gemeinde,

Bei der Verwendung von powermail 2.1.6 (TYPO3 6.2.5) und der frontend anzeige (Edit Modus) fällt mir auf dass Bilder welche mit powermail hochgeladen wurden im Edit Formular nicht angezeigt, resp. auch nicht editiert werden können. Ich habe mir die Datei Edit.html etwas genauer angesehen. Ich kann aber aus dem Code nicht mit Sicherheit erkennen ob diese Funktion fehlt.

Schön wäre wenn das hochgeladene Bild angezeigt würde und man dies bei Bedarf auch editieren könnte.

Hier der Code von Edit.html

                                   <f:for each="{page.fields}" as="field">

                                        <f:for each="{selectedFields}" as="selectedField">
                                            <f:if condition="{selectedField} == {field}">
                                                <f:if condition="{vh:Condition.Or(array: '{0: \'input\', 1: \'check\', 2: \'radio\', 3: \'select\', 4: \'textarea\', }', string:field.type)}">
                                                    <f:render partial="Form/{vh:String.Upper(string:field.type)}" arguments="{_all}" />
                                                </f:if>
                                            </f:if>
                                        </f:for>
                                    </f:for>

Wüsste jemand was zu tun wäre um die Bilder im Edit Modus anzuzeigen und editierbar zu machen?
Beste Grüsse
Stefan
Zitieren
#2
Der Developer hat dazu ein patch bereitgestellt. Allerdings ist dies nicht getetest.
https://forge.typo3.org/issues/63136#change-237279
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste