Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Direct Mail und DCE
#1
Hi zusammen,

um verschiedene Elemente in Directmail für den Redakteur anzubieten, wie z.B. Bilder über drei Spalten oder Texte über zwei Spalten und daneben ein Bild, habe ich mittels DCE Elemente gebaut, die der Redakteur einbauen kann. Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn 2,3,4 Bildelemente im Newsletter vorhanden sind, jedesmal eine Fehlermeldung kommt dass der Speicher voll gelaufen ist. Mein Provider hat jetzt das Memorylimit erhöht, der Fehler ist jetzt zwar weg, aber er meinte auch, dass man den Memorylimitwert so nicht lassen kann.
Hat jemand Erfahrung mit DCE und Directmail und kann mir evtl sagen, warum das so Speicherfressend ist?

Danke schonmal!
Zitieren
#2
Wie hoch ist momentan das Memory Limit? 128M-256M sollten es schon sein.
Zitieren
#3
Momentan sind es 256M, der Provider meinte aber, auf Ihrem Shared Hosting ist dieser Wert viel zu hoch und kann nicht gelassen werden.
Vorschlag von Ihnen wäre, auf einen vServer zu wechseln oder Directmail anzupassen.
Ich frag mich halt was man da bei Directmail noch anpassen kann, die vServer-Variante wäre vermutlich besser?!
Zitieren
#4
Mein Vorschlag: wechsle den Hoster. 256M sollte nicht zuviel sein. Für andere Software wie z.B. Neos ist das sogar eine Mindestanforderung.

Der vServer wird natürlich ein wenig teurer sein als dein bisheriges Paket, hm?
Zitieren
#5
Ok, danke für die Info. Werde deinen Rat befolgen und den Hoster wechseln.

Ja, vermutlich.
Zitieren
#6
Ich kenne da zufällig einen Hoster der sich auf TYPO3 spezialisiert hat und bei dem 256M Memory Limit auch kein Problem sind Wink
Zitieren
#7
Den kenn ich auch Smile Beim Flughafen oder?
Muss aber leider der Kunde entscheiden.
Zitieren
#8
Beim Wolfgang fehlt in der Signatur eindeutig der Reflink Tongue
May the TsRef be with you.

wiki.t3easy.de
Zitieren
#9
Welchen Reflink meinst du?
Zitieren
#10
Den von deinem Arbeitgeber 😀[WINKING FACE]

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
MfG René
Systemadministrator, Webentwickler

pantanet.de - pantamedia.com - gosna.de

Wishlist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste