Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TemplaVoila wizard error
#1
Hi Leuts
habe ein riesenproblem. plötzlich streikt templavoila.

wenn ichauf templavoila klicke kommt folgende meldung:

TemplaVoila wizard error
The template directory is empty or could not be found. Please, create it before starting this wizard.

- der template-ordner und inhalte sind aber vorhanden und es wurde nichts daran geändert.

- wenn ich auf den sysfolder gehe und über listenansicht nachschaue, sind die templavoila objekte auch vorhanden.

- ich habe den cache gelöscht und auch über das installtool alles gesäubert. hilft leider nicht.

ich stehe am berg und der auftrag muss dringend fertig werden... habt ihr eine idee?

benutze typo3 4.4.6 und templavoila 1.5.3

Gezwitscher » twitter.com/Lemi66
Zitieren
#2
Mann Mann... vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen..

Das Problem hat sich erledigt. Hatte aus versehen auf den Wizzard Button geklickt und somit die Fehlermeldung produziert. Ein klick auf Wizzard beenden und schon war Templavoila wieder da... Smile
Gezwitscher » twitter.com/Lemi66
Zitieren
#3
Wenn's nur immer so einfach wäre... Smile
Zitieren
#4
Ja stimmt Wolfgang, aber wenn man in zeitnot ist, übersieht man ab und zu solche Sachen und man verliert noch ein bischen mehr Zeit Wink

Gezwitscher » twitter.com/Lemi66
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste