Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchbares CRM Tool
#1
Hi,

bislang haben wir ein SugarCRM im Einsatz, welches intern läuft und sehr umfangreich auf die eigenen Bedürfnisse umgebogen wurde. Das sorgt aber auch dafür, dass ewig kein Update gemacht wurde. In Zukunft möchte ich offener mit unserem CMS arbeiten, das heisst auch aus dem internen Netz raus.

Kennt jemand eine brauchbare CRM-Lösung? Sie muss nicht kostenlos sein, aber OpenSource oder zumindest eine API haben. Ich wünsche mir vor allem die Kunden- und Aufgabenpflege innerhalb des Tools, auch die Lead-Berarbeitung läuft bei uns über das CMS. Themen wie Rechnungen, Mahnung und Co kann ich problemlos per API anbinden.

Danke für eure Vorschläge und Erfahrungen!

Viele Grüße,
Michael
Zitieren
#2
Ich gehöre sicherlich nicht zu den größten Windows-Fans unter der Sonne, aber das WindowsCRM ist die bisher beste Entwicklung in diesem Bereich, vor allem eben bei Windowsumgebungen und wenn man bereits Silverlight und SharePoint nutzt, das wäre dann die ideale Peripherie...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste