Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Powermail-Felder ohne Beschriftungen
#1
Seit geraumer Zeit fehlen Beschriftungen von Felder bei Powermail.

Dazu zählt die Beschreibung des Plug-Ins bei den Inhalt Elementen,
die Beschriftungen für das Backendmodul und
die Beschriftungen der Buttons auf der Übersichtseite.

Der Fehler tritt bei Typo3 4.7.4 und Powermail 2.04 auf ( Deinstallation und Installation der Versionen 2.01 und 2.02 brachte keine Änderung ).

Als ich vor geraumer Zeit 2.01 installiert hatte war der Fehler noch nicht vorhanden. Ich kann aber nicht mehr genau sagen seit wann der Fehler auftritt.

Wir bekomme ich die Beschriftungen wieder zurück ?

Ergänzung:

Er scheint im Backend nach den Versuchen die Inhalte durch De- und Installattionen nur noch in Englisch anzuzeigen, mit obigen Fehlern. Bzw. im Frontend die deutsche Überweisung nicht anzuwenden ( Pop-Ups die eben noch gingen sind nun leer)
löschen des Ordners Powermail unter l10
löschen der zip Datei unter typo3temp
und update brachte keine Verbesserung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Eine Komplettdeinstallation, sprich inkl. DB Säuberung, und Neuinstallation bringt mir die volle Funktionalität zurück.
Jedoch jeder Update der Sprachpakete zerstört wider alles.

Gibt es dafür eine Erklärung?
Kann man Powermail vom Update der Sprachpakete ausschliessen?
Zitieren
#3
Ich habe das gleiche Problem mit TYPO3 4.6.10 und Powermail 2.0.4.

Schalte ich die Backendsprache in den Benutzereinstellungen auf Englisch werden die Felder wieder (halt auf Englisch) richtig beschriftet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste