Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches CS nutzt ihr?
#11
Ich bin immer noch Abonnent und habe es bisher keine Minute bereut. Auch als ich im Dezember auf Mac umgestiegen bin, konnte ich mir die Software direkt ohne Probleme installieren. Jetzt habe ich sowohl auf dem Windows-Laptop als auch dem MacBook immer die aktuelle Software. Und als Abonnent hat man viele Vorteile gegenüber "normalen" Käufern, viele Update mit neuen Funktionen gibt es erst nur für Abonnenten.
Zitieren
#12
Jop und man erhält im Rahmen der Creative Cloud typekit kostenlos, ist je nach Anwendung sehr sehr praktisch.

Gruß,
René
Zitieren
#13
Mal zum Direkt-Vergleich PS va. GIMP:


https://youtu.be/mXPYDP80i_c

[url= https://www.youtube.com/watch?v=mXPYDP80i_c][/url]
[url=https://www.youtube.com/watch?v=mXPYDP80i_c][/url]
Signaturen sind mein signature move!
Zitieren
#14
(23.08.2016, 14:15)BedRull schrieb: Mal zum Direkt-Vergleich PS va. GIMP:


https://youtu.be/mXPYDP80i_c



[url= https://www.youtube.com/watch?v=mXPYDP80i_c][/url]
[url=https://www.youtube.com/watch?v=mXPYDP80i_c][/url]

Dank dir, ich hatte schon mal überlegt was Gimp zu machen, mal schauen ob ich damit zu recht komme
Zitieren
#15
(21.02.2017, 14:31)PSAnfänger schrieb: Dank dir, ich hatte schon mal überlegt was Gimp zu machen, mal schauen ob ich damit zu recht komme

Was wolltest du denn mit Gimp machen? Ich finde Gimp auch eine ganz angenehme Alternative zu Photoshop, zumindest wenn man sich erst einmal reingefuchst hat. Du kannst dir ja mal diesen Überblick hier anschauen, da wurden die verschiedensten Alternativen zu Photoshop zusammengetragen. Die bekannten Paint und Gimp sind ebenso dabei wie Pixlr Editor oder Photoscape, die ich jetzt bisher nicht kannte. Die werde ich in Zukunft aber mal ausprobieren Smile Zwar nicht kostenlos, aber immerhin günstiger ist auch der Magix Foto Designer zu bekommen, in dem Überblick wird extra erwähnt, dass die Magix Software sich auch für Anfänger eignet, da wohl schon zu Beginn tolle Ergebnisse entstehen, da die Benutzeroberfläche anscheinend leicht zu verstehen und zu bedienen ist. Mit der Bedienung hatte ich anfangs so meine Probleme bei Gimp, erstmal alle Funktionen zu entdecken hat schon einige Zeit gedauert...

Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten, wie du mit Gimp zurecht kommst Smile
Grüße, fibo
Zitieren
#16
CS 5 nutze ich.

Liebe Grüße
Marcel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste