Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TT-News List-Slider von fjmulticontent zeigt nichts an
#1
Hallo...

ich habe die EXT jfmulticontent installiert sie funktioniert soweit ohne Probleme. Nun wollte ich diese als Slider für einen Teaser nutzen und habe mich dazu in der Beschreibung eingelesen und in der Konfiguration alles soweit eingestellt das ich in der Auswahl die drei neuen Einträge bekomme.

Wenn ich jetzt für meinen Teaser den Eintrag List-Slider auswähle bekomm ich keine Anzeige auf der Seite.

Die üblichen Einstellungen habe im Plugineintrag habe ich auch vorgenommen, habe ich sonnst noch was vergessen...

Im Quellcode ist der Teaser leer...

MFG Helmuff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste