Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TYPO3 mit/als Shop
#11
Mal ins blaue und nur aus dem Gedächtnis : gab es nicht mal den Oxid Shop als Extension für TYPO3?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Grüße
-=Icke=-
Zitieren
#12
@nimius
Warum baut ihr keinen eigenen kleinen Shop und vermarktet / verkauft die Extension?

Kunden die einen kleinen Shop in TYPO3 CMS wollen gibt es viele und OpenSource muss nicht kostenlos bedeuten. Ich denke 200-250€ pro Installation sollten schon drin sein, immerhin wollen die Kunden damit Geld verdienen. 50*200 + Dienstleistung FE Anpassungen / Relaunch...

Interessant wäre aber auch ein Flow Package das Standalone läuft oder in TYPO3 CMS per Extbase/Fluid ausgeben kannst und in Neos direkt verwenden kannst...

Für große Shops gibt es eh eigene Systeme.
May the TsRef be with you.

wiki.t3easy.de
Zitieren
#13
Hallo,

wenn es nur eine Shop-Lösung für kleine Kunden sein soll, hätten die Netzmacher ein kostenloses Angebot:

http://typo3-quick-shop.de/

Die Version 6.0 soll bald heraus kommen.

Oder: Ihr baut, wie t3easy meint, tatsächlich eine eigene in TYPO3 CMS integrierte Extension und nehmt den Code von Quick-Shop oder Multishop als Orientierung. Ein Fork ist ja nichts Ungewöhnliches Big Grin

Viele Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste