Webdesign-Forum
Google Script JS Folder SubFolder - Druckversion

+- Webdesign-Forum (https://webdesign-forum.net)
+-- Forum: Webdesign (https://webdesign-forum.net/forum-10.html)
+--- Forum: Javascript (https://webdesign-forum.net/forum-18.html)
+--- Thema: Google Script JS Folder SubFolder (/thread-4638.html)



Google Script JS Folder SubFolder - Schakalaka - 02.08.2018

Hallo,

ich möchte mehrere Ordner (die automatisch generiert werden sollen) in einem gebündelten Ordner erstellen. Dazu habe ich schon etwas in die Richtung gefunden. Jeder Ordner der neu erstellt werden soll, muss eine Jahreszahl besitzen (z. B. 2018). Dabei soll das Skript nur dann einen Ordner erstellen, wenn kein Ordner für das jeweilige Jahr vorhanden ist.
Ich hoffe inständig, dass ich mein Problem verständlich schildern konnte.
Screenshot füge ich bei.

PS: "TypeError: Funktion getFoldersByID in Objekt Meine Ablage nicht gefunden" möchte ich in diesem Fall beheben.

Ich freue mich auf jede konstruktive Hilfe.

Euer Schakalaka