Webdesign-Forum
Interne Verlinkung durch deutsches Plugin? - Druckversion

+- Webdesign-Forum (https://webdesign-forum.net)
+-- Forum: WordPress (https://webdesign-forum.net/forum-5.html)
+--- Forum: Plugins (https://webdesign-forum.net/forum-8.html)
+--- Thema: Interne Verlinkung durch deutsches Plugin? (/thread-4625.html)



Interne Verlinkung durch deutsches Plugin? - Ralf2018 - 29.07.2018

Hallo,
habe mich gerade registriert weil ich versuche interne Links in WordPress Posts automatisch mithilfe eines Plugins zu erstellen. Bei diesem Webdesigner habe ich gelesen: "WordPress bietet verschiedene Optionen, Blog Posts intern zu verlinken, z.B. durch Plugins wie SEO Internal Links". Kennt jemand ein Plugin, das diesen Job tut und auf die Deutsche Sprache optimiert ist? Das Problem ist, dass ständig Wörter wie "das", "und", "ein" usw. verlinkt werden, aber ich will nur SEO-relevante Begriffe verlinken für meine Bienenseite. Also kennt jemand ein Plugin, wo man Wörter ausschließen und Keywords einstellen kann?
MfG Ralf