Webdesign-Forum
SOS mein Blog spinnt! - Druckversion

+- Webdesign-Forum (https://webdesign-forum.net)
+-- Forum: WordPress (https://webdesign-forum.net/forum-5.html)
+--- Forum: Konfiguration (https://webdesign-forum.net/forum-7.html)
+--- Thema: SOS mein Blog spinnt! (/thread-4203.html)



SOS mein Blog spinnt! - Ines Stein - 06.07.2017

Hallo Ihr lieben,

irgendwie dreht Wordpress bei mir gerade völlig durch. Ich habe ohne Quatsch nichts anderes gemacht als einen neuen Blogpost hochzuladen. Danach war der Text im Footer verschwunden und der Header auf dem Desktop völlig überproportioniert . Ich hoffe sehr dass Ihr mir helfen könnt und formuliere das deswegen jetzt mal als konkrete Frage.

Konkret geht es um : www.babbablog.de

1. Header
------------
Der Header ist als 340 x 113 PNG hochgeladen und wenn ich den Quelltext richtig interpretiere so eingestellt, dass er immer in der richtigen Skalierung erscheint. Auf dem Smartphone klappt das noch immer. Auf dem Desktop diese Katastrophe. Habt Ihr eine Idee was ich machen könnte ?

2. Seitenleiste ( Drei kleine horizontale Striche)
-------------------------------------------------------
Eigentlich hatte ich alles so eingestellt, dass nur eine weiße Seite auf dem Desktop kommt wenn man auf diese Navigation clickt, damit die Navigation auf dem Smartphone nicht doppelt erscheint, jetzt ist das wieder da. Eine Idee wie ich das wegbekomme?

Über eure Hilfe wäre ich wahnsinnig dankbar!


RE: SOS mein Blog spinnt! - Christina - 07.07.2017

Hallo Ines,

ich würde mir gerne das Problem live ansehen, leider sehe ich nur eine komplett weiße Seite? Huh  Der Body ist komplett leer, ich vermute mal stark, du hast den Blog erstmal vom Netz genommen?


RE: SOS mein Blog spinnt! - Ralf.A - 05.09.2017

Das Problem scheint sich gelöst zu haben. Die Seite sieht sehr gut aus.


RE: SOS mein Blog spinnt! - Hansman - 04.04.2018

Hallo,

hast du schon dein Problem gelöst? Falls nicht kann ich dir gerne dabei helfen?

Ich hatte ein ähnliches Problem und habe es nicht geschaft eine Lösung alleine zu finden. Daher habe ich einen SEO Experten gesucht, der meine Seite für suchmaschinenoptimiert hat. Auf einmal war meine Seite besser und ich bekam mehr Besucher. Hier ist auch der Anbieter - https://www.reknova.com/de/

Also wenn du mal hilfe brauchst, ist es besser einen zu bezahlen der seine Arbeit auch kennt und darran gut ist.

LG