Webdesign-Forum

Normale Version: Responsive images handeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich habe lange nicht mehr geschrieben, bin aber nun fertig mit dem Studium und interessiere mich immer noch sehr für Webentwicklung, habe auch Erfahrung mit DB etc.

Mache jetzt ein weiteres Projekt für mein Portfolio.

Hierbei hab ich einen responsive Fall, dass meine Bilder nicht so schön dargestellt werden auf dem Handy, hier das Bsp.:
[Bild: zv1Xujw.png]

Wenn jemand mehr sehen möchte einfach die developer konsoloe (f12) aufmachen und z.b. das handy Nexus 5X einstellen.
Auf dieser Webseite: https://www.path-of-exile-builds.com/

Die Frage ist jetzt, speichere ich ein weiteres Set von Bildern ab, die schön aussehen würden und tausche die Bilder aus, oder gibt es bessere Lösungen?

Gruß
Roman