Webdesign-Forum

Normale Version: URLs mit und ohne /?L=2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem – CoolURI erstellt mir jeweils 2 URLs. 1x eine normale und 1x ein URL mit /?L=2 am Ende (z.B.www.domain.de/unterseite/?L=2). Weiß jemand vielleicht den Fehler? Zur Webseite -> Inhalt exestiert in 2 Sprachen (DE L=0 und IT L=1).

Viele Grüße
Ich hab schon seit Jahren nichts mehr mit CoolUri gemacht, würde aber mal vermuten, dass in deiner CoolUriConf.xml was nicht stimmt, vielleicht hilft dir die Doku weiter https://docs.typo3.org/typo3cms/extensio...Index.html
Vielen Dank.

Grüße
hallo!
ich bin neu hier.

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich komme bei cooluri mehrsprachigkeit nicht weiter.

- cooluri links funktionieren alle wie gewünscht (domain.at/de/projekte/projekt1  +  domain.at/en/projects/project1) - so weit so gut.
- jetzt gibt es aber immer noch die cooluri-url domain.at/projekte/projekt1 (domain.at/projects/project1 gibt's wieder nicht..) - warum, wie kann ich die weg machen?
- außer ich gebe explizit domain.at/de/projekte/projekt1 ein, gibt er mir als default immer domain.at/projekte/projekt1 - wo und wie kann ich das einstellen?
- wenn ich domain.at/de/ oder domain.at/en/ eingebe kommt page not found - wo und wie kann ich das einstellen?

vielen dank im voraus für jeden tipp!
lg