Webdesign-Forum

Normale Version: URL Internal Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit Cooluri und weiß einfach nicht wo der Fehler ist Sad
Also ich habe eine selbstgeschriebene Extension (News). Mittels den Get- Parameter "page" habe ich ein Blättern zwischen den verschiedenen Seiten realisiert (Listview).
Dieser Parameter wird auch korrekt umgewandelt in ein funktionierenten Link, zum Beispiel News/5.html für die Seite 5.
Theoretisch muss ja eigentlich diese Seite auch mit News.html?page=5 aufrufbar sein.
Leider kommt dann immer "Internal Fehler" bzw. läd unentlich Sad
Wie ich in Cached Links von Cooluri sehe, verweist id=xxx&page=5 auf ca. über 10 Seiten (die es nicht gibt). News/5.html, News/5.hu.html, News/5.hxc.html usw.. (wobei der Erste nur der Richtige ist). Kann das daran liegen?
Ich kann leider den Cache nicht leeren,da viele Links gecacht sind und SEO nicht zerstört werden soll (Google).

Hat jemand eine Lösung?

Schon einmal Danke für eure Hilfen
Philipp