Webdesign-Forum

Normale Version: Beiträge nicht auf der Startseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen!

Von Haus aus werden die Beiträge die man schreibt ja auf der Startseite angezeigt.
Ich möchte aber das auf der Startseite keine Beiträge erscheinen, dafür aber auf einer anderen Seite z.B. Aktuelles oder so. Wie kann man so was realisieren?

Danke
Schau mal in den Einstellungen im Bereich "Lesen"
Hallo Wolfgang,

danke für die schnelle Antwort. Diese einstellmöglichkeit habe ich auch schon gefunden. Da muss ich aber auch eine andere Startseite auswählen.
Ich möchte das die Startseite, die bleibt die jetzt aktuell ist und nur die Seite für die Beiträge ändern.
Gibt es dafür auch eine Möglichkeit?

Danke
Ich verstehe dich da nicht so ganz, du kannst in den Einstellungen ja eine statische Seite als Startseite definieren und eine andere Seite als "Artikel"-Seite. Ist das nicht das, was du willst?
Hallo Wolfgang,

das ist genau das was ich möchte. Hat er aber erst nicht gemacht, jetzt geht es aber. Danke für deine Hilfe.