Webdesign-Forum

Normale Version: Pagebrowse und tt_news
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

also ich habe derzeit weder zu CoolUri noch zu Realurl eine richtige Lösung gefunden...

Ich möchte für tt_news Single View immer den gleichen Link haben

also ob die News im Archiv liegt, oder auf welchen Seiten auch immer angesprochen wurde.

www.domain.xx/2012/november/4711.html

hier sind also die Seiten ausgeblendet, SingleView und sonstige nicht benötigte Informationen.

Mit realurl komme ich fast dahin, aber nicht so, dass die Singleview auch angezeigt wird...

Mit CoolUri, finde ich keine Lösung...

Habt einer das schon mal gemacht?

Schöne Grüße
Vielleicht hilft dir das hier weiter? http://nikonierer.de/typo3-news-cooluri-id-datum/
Hallöchen,

danke, so habe ich das schon drin. Das Problem liegt dann im BageBrowser...

diese Lösungen beziehen sich jeweils auf die News.
also 1-titel.html...

der Pagebrowser setzt vorher an.
www.domain.xx/page/von/der/seite/1-titel.html
den Titel zu verändern, das funktioniert in beiden unkompliziert.

Aber den Pagebrowser zu verändern, da hapert's bei mir...

Schöne Grüße
hallo wolfgang,

ich wollte mich nur einmal bedanken... zu dieser thematik hat mir dein codeschnippsel weitergeholfen...

bei mir hat die Archive Navigation unten nicht ordentlich funktioniert...

http://wiki.wowa-webdesign.de/home/snipp...e43aeba719

Danke

lg
Fred