Webdesign-Forum

Normale Version: Konfiguration Cooluri
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe mir gerade das Video-Tutorial von Wolfgang angschaut und komme an einem Punkt nicht weiter. Und zwar geht es um das Kopieren der CoolUriConf.xml in das typo3Conf/ Verzeichnis. Kann mir jemand sagen wo ich überhaupt an die Datei komme und wo ich das Verzeichnis finde?

Zur Info ich verwende keine lokale Installation, das ist auch Grund warum mit dem Tut. an der Stelle nicht weiter komme.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Sven
Die Datei liegt in typo3conf/ext/cooluri/cooluri/
aber wo finde ich das Verzeichnis im Backend denn? Bei einer lokalen Installation wäre es ja kein Problem, aber ich betreibe momentan keine lokale Inst.
Die Verzeichnisse findest du per FTP
also zB Putty?
genau
Klasse, jetzt klappts. Vielen Dank!