Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit CoolURI
#41
so alles geleert, umgeschrieben und Voila! es funktioniert sogar bei mir =)

ich bedanke mich herzlichst bei dir für deine Hilfe und mühe Big Grin
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Zitieren
#42
Ich vermute leider das CoolURI nicht mit den Unterverzeichnissen klar kommt, oder ich habe noch nicht herausgefunden wie man das richtig konfiguriert...
MfG René
Systemadministrator, Webentwickler

pantanet.de - pantamedia.com - gosna.de

Wishlist
Zitieren
#43
gibts denn alternativen u CoolURI?

zumidnesten drückt es nicht mehr zeitlich, heißt kannst dir ruihg zeit nehmen Wink es sei denn du brennst persöhnlich drauf die 120% optimale Lösung zu suchen^^

versteh mich nicht falsch Smile soll nicht dein Erfolg schmälern Tongue
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Zitieren
#44
RealURL wäre noch eine alternative zu CoolURI, konfiguration wäre halt anders, ob das mit Unterverzeichnissen funktioniert kann ich allerdings nicht sagen
MfG René
Systemadministrator, Webentwickler

pantanet.de - pantamedia.com - gosna.de

Wishlist
Zitieren
#45
bin jetzt nicht unbedingt experimentier freudig ^^
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste